Outfit of the Day // Casual Leo

// An old outfit, which I love! I could wear leopard print every day and you? I ordered two pairs of these leggings on Ebay for only 3 Euros. They fit nice and are very comfy, but stank really bad when they arrived! I had to wash them about three times, before I could finally wear them. If you have no problem with that, I can definitely recommend them!

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe gerade ein paar meiner Bilder sortiert und dabei dieses Outfit von vor ein paar Wochen gefunden. Ich mag es sehr gerne, weil ich Leoprint über alles liebe! Aber vor allem war es super gemütlich! Die Leggings habe ich bei Ebay in China bestellt. Ich finde sie echt cool, weil sie von weitem tatsächlich aussieht wie eine Jeans und auch von der Qualität gut ist. Gekostet hat sie nur 3 Euro irgendwas, weshalb ich mir direkt auch zwei Stück bestellt habe, diese hier in Schwarz und eine in Blau! Nur am Anfang musste ich sie etwa vier Mal waschen, weil sie unglaublich gestunken hat. Das ist wohl öfters der Fall bei Klamotten aus China! Inzwischen kann ich sie aber ohne Probleme tragen und euch die Leggings (bis auf den anfänglichen Geruch und den damit verbundenen Aufwand) auch empfehlen!

Mein Hemd ist von H&M und hinten übrigens lang – sonst hätte ich es auch nicht mit der Leggings kombiniert, auch wenn diese Leggings sogar aufgedruckte Hosentaschen hat…trotzdem finde ich, dass Oberteile bei einer Leggings über den Po gehen sollten, oder? Es sei denn man hat so einen Hintern wie Candice Swanepoel, haha, das fände ich dann gerade noch so legitim.

Meine Schuhe sind von True Religion, die Jacke von Adessa und woher der Schal ist weiß ich leider nicht mehr.

You may also like

11 Comments

  1. Ach ich will gar keine Bilder von den VS's Angels sehen, da werde ich depressiv 😀
    Das Outfit ist sehr schön! Ich habe bis jetzt nur Schmuck bei eBay aus Asien bestellt, bei Klamotten hatte ich Angst bei der Einheitsgröße..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *