Fashion // 5 Fair Fashion Items in Blue & White

ENG // Hello everyone! Today I have another little collage with my favourite fair fashion pieces for you! As you can see my favourite colours right now are blue and white. I think they are perfect for spring, which has finally arrived here in Germany! The last days were so beautiful, with lots of sunshine, buds and flowers and many happy people out there! You can follow me on Instagram (here) for more daily life pictures if you want. So, what is your favourite piece from this collage?

DE // Hallo, ihr Lieben!

Es scheint so als wäre der Frühling endlich da: die Sonne strahlt, die Knospen blühen und alle sind glücklich! Ich habe die wundervollen Tage auch ausgiebig genutzt, Spaziergänge mit dem Herrn gemacht, war in der Stadt bummeln und habe, wie soll es auch anders sein, fleißig Sommersprossen gezüchtet! Wenn ihr möchtet, dann folgt mir doch auf Instagram, dort poste ich (mehrmals) täglich Bilder aus meinem Alltag und freue mich immer sehr über Kommentare oder Herzchen.

Das wundervolle Wetter hat mich auch dazu inspiriert meinen Kleiderschrank ein wenig auszusortieren (hierzu später mehr) und mich nach neuen, fröhlichen Frühlingsteilen umzuschauen! Das heißt auch weg mit den dicken Pullis oder den schweren Boots!

Wie immer habe ich für euch meine liebsten Trendteile in einer kleinen Collage zusammen gestellt. Dieses Mal mit alltagstauglichen Stücken in blau und weiß. Vor allem der süße Pusteblumen-Print bei den Armedangels-Kleidungsstücken hat es mir wirklich angetan!

Es handelt auch bei diesen Teilen wieder einmal um Fair Fashion Favoriten – es macht mir einfach Spaß bei Marken und Online-Shops zu stöbern, die nachhaltig und bewusst produzieren. Außerdem sagen mir Designs und Produkte von fairen Marken tatsächlich viel mehr zu, weil ich das Gefühl habe, dass darauf geachtet wird wirklich tragbare, statt nur trendige, Kleider und Accessoires zu produzieren! Viele Trends aus Zeitschriften oder den großen Modeblogs sind mir oft zu abgehoben oder im Alltag nicht tragbar. Wie seht ihr das Ganze?

You may also like

28 Comments

  1. Das Kleid und das T-Shirt mit der Pusteblume gefallen mir sehr gut 🙂

    Dankeschön 😀 Ja das liegt mir einfach, so zu schreiben wie ich spreche 😀
    Alles Liebe Sara <3

  2. Ich bekomme bei den ersten Sonnenstrahlen auch sofort Sommersprossen 🙂 Schöne Auswahl an sommerlichen Teilen, ich finde es aber manchmal gerade schade, dass fair produzierte Marken oft nur sehr basic-lastige Kollektionen haben.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. Das sind richtig schöne Stücke, am besten gefällt mir die goldene Mitte. Das weiße T-Shirt von Armedangels. Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut :))
    liebste Grüße, Mandy

  4. Hey!
    Das Kleid ist wirklich süß, das gefällt mir sehr. Da hüpf ich gleich mal rüber und schau mir das an. Bei Armed Angels habe ich allerdings öfter mal Probleme mit der Paßform. Irgendwie ist mein Körper nicht für dieses Label gemacht 😉
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *