Einkauf // Dm und Rossmann

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Kleinigkeiten bei Dm und Rossmann gekauft. Zum einen brauchte ich neue Reinigungstücher und habe mich dieses Mal für die Tücher von Isana Med entschieden, also der Eigenmarke von Rossmann. Die Tücher sind für empfindliche Haut und ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene. Bisher fand ich sie auch ganz in Ordnung, aber ich werde sie noch etwas länger testen. Außerdem durften zwei Masken mit, die waren nämlich auf 39 Cent reduziert und somit ein tolles Schnäppchen. Ich habe mir einmal eine Peel-Off-Maske mit Aloe Vera und Kamillenextrakt mitgenommen und dann noch eine Wohlfühlmaske mit Erdbeere und Vanille! Das klang einfach super lecker 😀 Beides tierversuchsfrei und vegan!

Bei Dm habe ich das Trockenshampoo von Balea gekauft. Mein Freund wollte nämlich eins haben und ich wollte dieses hier schon lange ausprobieren. Bisher bin ich noch nicht begeistert, aber ich habe es auch erst zweimal benutzt! Es riecht jedenfalls nicht so lecker wie mein Trockenshampoo von Stila. Tierversuchsfrei und vegan!

An der Kosmetik konnte ich natürlich nicht vorbei. Ich habe diesen tollen Lippenstift von Rival de Loop Young mitgenommen und zwar in der Farbe 30 – très chic. Es ist mein erster Lippenstift von RdL und ich finde ihn wirklich très chic! Die Farbe ist super alltagstauglich und der Lippenstift riecht nach Gummibärchen! 😀 Seitdem ist er auch immer in meiner Tasche dabei! 😉

Benutzt ihr eines dieser Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es?

You may also like

16 Comments

  1. Ich mache ungefähr jeden Monat auch immer einen Großeinkauf bei DM und Rossmann 😀
    Reinigungstücher kann ich generell nicht benutzen, weil meine Haut und Augen immer extrem brennen danach, auch wenn es für empfindliche Haut ist. Da bleibe ich lieber bei Wattepads und Make-up-Entferner. Den blauen von Maybelline kann ich nur empfehlen 🙂

  2. Es war gerade mal mein zweiter Flug und zum Glück immer mit Lufhansa, ohne groß wackeln. 😀 Aber ich glaube, ich könnte schön danach süchtig werden. 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Dein Blog gefällt mir mega gut (bin gerade durch zufall drauf gestoßen) 🙂 würde mich freuen wenn du eine review zu dem Trockenshampoo machen würdest 🙂
    Liebe Grüße <3

  4. Solche Masken sind immer super, ich liebe ja die
    Honig Maske von Balea die es beim dm gibt!

    Das Trockenshampoo hat mich bis jetzt auch noch nicht so überzeugt,
    es riecht auch nicht wirklich gut und man hat Angst zu ersticken
    wenn man zu viel sprüht. Werde es auch noch etwas testen(5mal benutzt)
    vielleicht seh ich es nur zu skeptisch an. 🙂

    Liebste Grüße, Jacy

  5. Ich benutze keines dieser Produkte, wollte aber schon immer mal ein Trockenhaarspray ausprobieren 😀 Könnte mir glaube ich in der ein oder anderen Situation helfen 🙂

  6. Ich benutze meistens das Trockenshampoo von Babtiste aber auch nur weil es davon dunkles Trockenshampoo gibt, aber das find ich eigentlich auch immer okay von Balea 😉 Dafür habe ich das was Du sonst nimmst aber noch nicht getestet, das sollte ich unbedingt mal tun 🙂
    Viele Grüße
    Mine
    und danke für deinen lieben Kommentar bei uns <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *