Outfit of the Day // Aztec Print Shirt

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein ziemlich lockeres Alltagsoutfit für euch. Naja, eigentlich habe ich das Outfit zu einem gemütlichen Cocktailabend in einer Kneipe getragen, aber was soll’s. Das Shirt von Gina Tricot habe ich auch ja in meiner letzten Shoppingausbeute gezeigt und ich liebe es! Es ist super bequem und sieht auch noch toll aus. Der Print ist richtig schön knallig!

Dazu habe ich meine verschlissene Jeans von Mavi angezogen und genauso knallige Ballerinas von H&M. Die kann ich euch nur empfehlen! Meine sind zwar vom letzten Jahr, aber solche gibt es dort eigentlich jeden Sommer. Jedenfalls sind es die bequemsten Ballerinas, wenn nicht sogar Schuhe, die ich besitze. Das Jäckchen ist von Only und mein letzter Flohmarkt-Fund. Es hat sage und schreibe nur einen Euro gekostet! Genau wegen solchen Schnäppchen liebe ich Flohmärkte!


You may also like

15 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *