Nail of the Day // p2 Sun Love Summer Rain

Photobucket

Heute gibt’s zur Abwechslung mal ein NOTD 😉 Ich bin nämlich ein wenig überrascht von meinen Nägeln! Normalerweise werden sie nicht so lang, sondern brechen leider schon vorher ab oder reißen ein. Jedenfalls bin ich total fasziniert und muss sie jede Minute anstarren xD Deshalb habe ich sie gestern auch in meiner Lieblingsfarbe “Summer Rain” lackiert – ich mag die Farbe sehr, ich finde die Hände sehen durch sie sehr gepflegt aus, die Farbe schmeichelt wirklich der Haut!

Hab mich dazu entschieden sie noch ein wenig weiter wachsen zu lassen, es interessiert mich einfach wie lang sie noch werden! Warum die Nägel jetzt aber so lang und fest sind weiß ich nicht…früher hatte ich auch immer “Wellen” im Nagel, laut Internet soll das wohl auf einen Mangel an bestimmten Nährstoffen hinweisen. Jetzt ist meine Nageloberfläche glatt, also anscheinend ernähre ich mich in letzter Zeit sehr gesund 😀

Was ist denn eure Lieblingsfarbe? =)

Photobucket

You may also like

26 Comments

  1. Eigentlich mag ich graue Farben auf den Nägel nicht besonders, aber dieser Lack hat doch was an sich, das mir gefallen könnte. Solche Wellen auf den Nägel hatte ich auch an den Daumen. Allerdings kam das daher, dass ich die Nagelhaut eingerissen habe und die Nägel darunter dann krumm gewachsen sind..
    Meine Lieblingsfarbe ändert sich je nach Lust und Laune^^ Aber Coral und Mint gehen bei mir immer.

    liebe Grüße
    Sooyoona

  2. Das sind Sesamnuggets, vegetarische Chicken Nuggets, sehr lecker! 🙂
    Ich fande den Tatort echt gut, mal was anderes. Ein Charakterdarsteller ist Til Schweiger wirklich nicht, aber ich finde es auch gut, wenn jeder Tatort etwas anders ist.
    Sehr schöner Lack und deine Nägel sehen wirklich sehr gepflegt aus. Ich habe mal gelesen zumindest die weißen Flecken haben gar nichts mit Kalziummangel zu tun, das sei nur ein Irrtum. Ich muss sagen, ich habe so viele Farben, da kann ich mich gar nicht entscheiden. 😀

  3. Mein Geheimtipp für gute Nägel ist Nagelöl. Und das darf bei mir nieee vor dem Lackieren vergessen werden^^ Und ab und an mal ne Lackierpause tut auch gut, um gesunde Nägel zu haben.
    Aber zu deiner Frage: Meine Lieblingsfarben sind Rot- und Pinktöne, aber auch mintige Sachen xD Eigentlich je nach Laune.

    Liebe Grüße
    Shenja

  4. Hey du Liebe!

    Danke, danke, danke für deine ganzen Kommentare!
    Hatte ich dir darauf schonmal geantwortet? Manchmal bin ich etwas verpeilt und vergesslich. Also sehe es mir nach, falls ich schon geantwortet haben sollte, haha! 😉 Ich studiere nun Marketing und Kommunikation berufsbegleitend. Achso, und dass Münster nicht in Ostfriesland ist, weiß ich! 😉 Ich kenne sie nur aus Ostfriesland, weil wir dort Abi zusammen gemacht haben, aber sie wohnt nun in Münster – darum hab ich das so geschrieben! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  5. Die Farbe ist sehr schön!
    Ich habe das Glück, dass ich meistens recht gute fingernägel habe. Aber manchmal sind sie auch nur am brechen, sind so Phasen.. Vllt liegt es wirklich an der Ernährung? Hmmm ^^
    P.S. Bin schon länger eine Leserin 😉

  6. Ich bin auch ganz verliebt in den Lippenstift, konnte auch nur gerade so den letzten ergattern. 😀
    Schönes NOTD, du hast sehr schöne Nägel. 🙂

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *