Leben // Ein Tag in Bildern







You may also like

16 Comments

  1. vielen dank für deine lieben kommentare 😀
    dein hund ist sowas von süß!
    nächste woche fahr ich zu ikea und kauf mir übrigens auch diese schuhkartons! die sind klasse, da macht ordnung halten gleich spaß ;D

  2. vielen dank für deine kommentare! 🙂

    der ring ist von bijou brigitte!

    du hast sehr viele schöne fotos in deinem blog und der blick von deinem hund ist einfach knuffig <3

  3. So ein Tagesablauf find ich cool. also auch die Bilder so dazu und nicht nur einfach ganz langweilig geschrieben. find ich echt super! daumen hoch 🙂 sag mal…wie kriegt man dieses google reader?!
    xoxo samira <3

  4. Tolle Bilder und danke für deine lieben Kommentare (:
    Um auf deine Frage wegen dem Nachschreiben zu kommen … ich hab mich dagegen entschieden, ich wollte nicht nochmal lernen und es war mir einfach auch zu riskant…

    Liebe Grüße

  5. oh mein Gott ich bin verliebt in deinen süßen Hund 🙂 der würde gut zu meinem passen 🙂
    Ich bin aus Österreich/Tirol…im Moment ist das Wetter nicht wirklich toll aber immer noch so schwül und warm dass sich Kleidchen gut ausgehen 🙂
    Und ja du hast recht…im Moment bin ich auf einem rot/grün Trip 😛 Sind halt einfach tolle Farben! Woher kommst denn du?

    Und danke für deine vielen Kommentare, freut mich total 🙂

    ♥ Verena-Annabella

  6. oh ja schau nochmal bei c&a vorbei, bei uns in magdeburg gibts noch ein paar davon & dann gibts die sicher auch noch in anderen filialien 🙂

    und aueßrdem sind die schuhe einfach unglaublich bequem 🙂

  7. Hihi ja im Süden von dir vielleicht, aber ich wäre lieber noch ein Stück weiter unten, da wäre es dann immer schön warm 🙂
    Zur Zeit kann sich das Wetter nämlich nicht zwischen Sonne, Wolken, Regen und Wind entscheiden – deswegen muss ich auch öfters zur Jeans greifen, naja 🙂
    Ich kenn mich ja gar nicht aus in Deutschland, ist Düsseldorf weit "oben"? 🙂

    ♥ Verena-Annabella

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *